1. Dezember 2023

Der Turnverein braucht Verstärkung

wir suchen dich

Schon seit langer Zeit kann der Turnverein auf einen stabilen und treuen Kern an ehrenamtlichen Trainern zurück greifen. Dies ist in der heutigen Zeit ein sehr hohes Gut für den Verein und die Wimpfener Einwohner, insbesondere für unsere Kinder. Aber auch hier gibt es Veränderung und deshalb möchten wir alle, die sich in einem offenen und generationenübergreifenden Verein engagieren wollen aufrufen, auf uns zuzukommen.

Wer möchte sich in einem bunten Team einbringen im Bereich Kinderturnen, Tanzen für Kinder und Jugendliche oder Geräteturnen? Hier besteht aktuell der größte Bedarf. Es werden keine besonderen Voraussetzungen benötigt. Der Verein fördert Fortbildung und ist auch für individuelle Anliegen unserer Trainer offen. Gerne können sich auch Jugendliche in diesen Bereichen einbringen.

Wer möchte seine Fähigkeiten im Verein und für das gesellschaftliche Miteinander weiterentwickeln? Wer möchte gemeinsam mit uns etwas erreichen?

Bei Interesse bitte melden unter info@tv-badwimpfen.de.