Freizeit-Sport

Ihr habt Lust euch zu bewegen wollt dies aber nur freizeitmäßig und ohne Leistungsdruck machen, dann seid ihr in unserem Freizeitsport-Bereich genau richtig.

Von 8-14 Jahren lassen hier der Bewegung freien Lauf. Hier geht es um Spiele pur.
Von Völkerball, Fußball, Brennball, Zombiball… alles was das Herz begehrt und Laune macht.

Schaut vorbei und bleib dabei? Wir freuen uns auf euch!

Jeden Montag treffen sich die sportbegeisterten Männer in der Stauferhalle.

Von 20.00 – 22.00 Uhr wird in der Regel Volleyball und Fußball gespielt. Ab und zu geht’s auch beim Basketball oder Hockey rund. Der Großteil der Sportler ist zwischen 20 und 50 Jahre alt. Selbstverständlich kommt nach dem Training oder wenn in den Ferien die Stauferhalle geschlossen ist das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Jeder der sich ohne Leistungsdruck sportlich betätigen will ist herzlich willkommen. Einfach montags vorbeischauen!

Jungen 8-14 Jahre

Freitag: 18.30 – 20.00 Uhr