8. Dezember 2023

Nachruf zum Tode unseres Ehrenmitgliedes Alfred Kühnle

Der TV muss traurig Abschied nehmen von seinem langjährigen Ehrenmitglied

Alfred Kühnle

Alfred war über 60 Jahre Mitglied im Turnverein.

In dieser langen Zeit zeigte er große Verbundenheit zu seinem Verein und stellte sich immer mit Rat und Tat in verschiedenen Ämtern den Vereinsaufgaben zur Verfügung.
Seine große Leidenschaft waren Bergtouren in den Alpen mit Gruppen aus dem TV. Auch beim Faustballspiel zeigte er mit Begeisterung seine sportlichen Fähigkeiten. Bei zahlreichen Veranstaltungen waren uns sein Organisationstalent und seine Tatkraft eine wertvolle Stütze. Viele Jahre widmete sich Alfred auch dem Ehrungswesen in unserem Verein.
Mit großem Dank für all sein Tun und Wirken wurde dies mit der Ehrenmitgliedschaft des Turnvereins gewürdigt. In unseren Erinnerungen wird Alfred immer seinen festen Platz haben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Irmgard mit Angehörigen.

Alle Turnerinnen und Turner des
TV 1876 Bad Wimpfen e. V.