6. November 2022

Herbstfest beim TV Bad Wimpfen

An einem sonnigen Herbsttag im Oktober konnten wir unser Herbstfest für die kleinsten Turner und Turnerinnen wieder stattfinden lassen. Ab 14.00 Uhr wurden die Türen der LFS-Sporthalle geöffnet und ab da hieß es: turnen, llettern und toben. In der gesamten Halle wurden verschiedenste Stationen aufgebaut, bei denen die Kinder sich richtig auspowern konnten.

Auch an die Kleinsten wurde mit einem Bällebad und einem Krabbelhindernis aus Ringen und Tüchern gedacht. Es freut uns sehr, dass rund 70 Kinder mit ihren Eltern und/oder Großeltern den Weg zum Turnverein gefunden hatten.
Wer zwischendurch eine Pause brauchte, konnte sich in der Mensa vom Kuchenbuffet etwas aussuchen. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle Kuchenspender. Ebenso gilt unser Dank allen Übungsleitern und Helfern, welche dieses Event geplant und durchgeführt hatten.