20. Dezember 2023

DANKE

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

Mit diesen Worten eines amerikanischen Philosophen möchten wir heute danke sagen. Danke für ein tolles Jahr aktiven Vereinslebens. Danke an unsere ehrenamtlichen Übungsleiter, die jede Woche für uns alle in den Hallen stehen. Danke an unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder, die immerzu im Hintergrund arbeiten. Danke an all unsere Gönner und Sponsoren, welche uns vieles ermöglichen. Und danke an unsere Mitglieder, die unseren Verein mit Leben erfüllen. 

 

Der Turnverein wünscht allen seinen Mitgliedern

ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024.