15. September 2018

Vereinsausflug 2018 – Speyer & Bad Dürkheim

Unser Ausflug führte uns dieses Jahr nach Speyer und Bad . Ein ganzer Bus voller TV´ler kam am späten Vormittag gut gelaunt und bei schönstem Wetter zunächst in Speyer an. Dort konnte man sich entweder die Altstadt mit seinem bekannten Dom oder das Sea Life anschauen. Danach ging es weiter auf den bekannten Bad Dürkheimer Wurstmarkt, was sich für uns als ein sehr interessantes Weinfest darstellte. Dort hatten große und kleine TV´ler ihren Spaß und am späten Nachmittag machten wir uns auf die Rückfahrt.

Zum gemütlichen Abschluss des Ausflugs ging es in den Treidelpfad nach Haßmersheim. Dort konnten wir den schönen Tag ausklingen lassen und sind schon voller Vorfreude auf unseren besonderen Ausflug 2019! Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team, die es wieder einmal geschafft haben einen Ausflug zu organisieren, bei dem alle Altersklassen ihren Spaß haben konnten. DANKE!