30. August 2018

Rollator Sport on Tour

Mit dem Rollator des TV Bad Wimpfen verlegte die Übungsstunde auf den Wartberg in Heilbronn.

Am Donnerstag den 30.08.2018 war es wieder soweit für das Ferienprogramm. Im Rahmen des jährlichen Ausflugs verlegten die Rollator Sportler des TV – Bad Wimpfen ihre Übungsstunde auf den Wartberg in Heilbronn, um ihre wöchentliche Trainingseinheit zu absolvieren. Diesmal mit einem kleinen Spaziergang durch die Weinberge und mit einem herrlichen Ausblick auf Heilbronn. Anschließend ging es zum Mittagsessen in den neueröffneten Biergarten am alten Pferdestall unter dem Wartbergturm. Abgerundet wurde der schöne Tag mit einem Besuch in einem Heilbronner Café, bevor es auf den Heimweg nach Bad Wimpfen ging.

Die Übungsstunden finden immer donnerstags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Stauferhalle in Bad Wimpfen statt. In den Schulferien entfallen die Übungsstunden. Ein Zubringerdienst (Alter Bürgerbus) ist eingerichtet. Die Zustiege befinden sich in der Fleckensteinstr. 4 vor dem Senioren- und Pflegheim um 09:30 Uhr und vor dem EDEKA um 09:45 Uhr.

Übungsleiter/in: Ingrid & Karl – Heinz Herbst, Anselm Honigberger.
Info Tel.: 07063 / 9307871