16. September 2022

3. Auftritt des Turnvereins auf der Gartenschau in Eppingen

Mit ihrem dritten und letzten Auftritt am Samstag, 3.9.2022 auf der Gartenschau in Eppingen konnten sich die Seniorentanzgruppe und die Rollator Sportgruppe nochmals präsentieren.

Die Seniorinnen des Turnvereins Bad Wimpfen stellten sich mit einem Gassen-Paartanz, Kreistanz – Böhmischer Traum und Regenbogenfarben-Blocktanz vor. Die Seniorentanzgruppe zeigte die Vielfalt ihres Repertoires und konnte das zahlreich anwesende Publikum begeistern.

Ebenso konnte die Rollator Sportgruppe mit ihren Aufführungen einer Übungsstunde und Drums Alive das Publikum überzeugen, dass Sport in jedem Alter möglich ist und dass man den Rollator auch als Sportgerät nutzen kann.

Als Schlussdarbietung trat die Rollator-Sportgruppe und die Seniorentanzgruppe gemeinsam auf und präsentierten sich noch einmal gemeinsam vor einem sehr interessierten Publikum.